Responsive Webdesign mit tierischer Hilfe.

Unser eingesetztes Content Management System ist nach wie vor Joomla!, unterstützt mit UIkit als Framework. Wir nutzen bewusst die persönlichere Anrede "Du", da dies unsere Kundennähe symbolisiert und dies soll in keinster Weise respektlos wirken. Bei unseren Texten haben wir versucht auf Fachbegriffe oder Ähnliches zu verzichten, damit auch die nicht so technisch-affinen Besucher unsere Informationen leicht verständlich finden.

Der Aufbau stellt die wesentlichen Informationen komprimiert dar, keine langen Texte und keine Verständnisschwierigkeiten. Bei den Unterseiten haben wir auf große Einleitungsbilder verzichtet, denn der Inhalt ist das was zählt. Schlussendlich musste alles noch in eine optimierte Form für Desktops, Tablets und Smartphones gebracht werden. Hierbei hatten wir tierische Hilfe, die uns selbst zu später Stunde noch unterstützt und motiviert hat. 

Ein wesentlicher Bestandteil unserer neuen Homepage ist die zugrunde liegende Umstrukturierung innerhalb von liveDesign24. Neue Preismodelle, neue Wartungsverträge und dazu attraktive Rabatte

Was erwartet euch?

Weitere Informationen findest du unter: Homepage erstellen. Zudem erfährst du nun etwas über unsere Webdesigner, unsere Leistungen, Referenzen und sonstiges Wissenswertes.
Notebook mit Meerschwein

Wartungsverträge

liveDesign24
Im Unterdorf 18
31867 Altenhagen 2

Telefon: 05043 / 48 100 14
Telefax: 05043 / 48 100 21
E-Mail: info@livedesign24.de