*mjom mjom* - oh ihr seid ja auch schon da.

Wenn ihr euch schon die Mühe gemacht habt meinen Artikel zu öffnen, dann möchte ich mich wenigstens kurz einmal vorstellen. Mein Name ist "Letti Bob vom Old Tom", kurz um "Letti". Mein entzückendes Wesen erblickte am 24.10.2015 das Licht der Welt, nicht nur ein Glücktags für mich, nein für euch auch!

Ich bitte nun um volle Konzentration und Aufmerksamkeit. Ich werde euch zukünftig wöchentlich an meinem Bürojob bei liveDesign24 teilhaben lassen, ich berichte über langweilige Themen wie:

aber keine Sorge, es kommen auch spannende Themen wie:

  • Futter
  • Spielzeug
  • Freizeit & Freunde
  • mich

Warum ich das Ganze mache!? Ganz einfach, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie langweilig einem Hund werden kann. Ständig das gleiche Spielzeug, ständig die gleichen langweiligen Menschen und hin und wieder mal ein netter Besucher der mit mir spielt. Apropos, wenn du mal Lust hast, komm gerne vorbei - Spielzeug hab ich da. Hohe Näpfe mit eklig braunem Wasser haben meine Herrchen auch vor Ort, ich glaube sie nennen es Kaffee - *buäh*.  Ich hab's mal probiert, scheußlich das Zeug - aber wem es schmeckt, bitte. 

Freut euch auf meine Geschichten, ich mach's mir nun wieder in meinem warmen Körbchen gemütlich.

Eure Letti

lot wie alles begann