*Rute wedel*

Ich wünsche euch einen guten Morgen. Es tut mir Leid, dass ich einen Tag mit meinem LOT im Verzug bin. Ich hab's gestern einfach nicht geschafft aus meinem Körbchen zu kommen, es war mal wieder so gemütlich und ich habe neue Kauknochen bekommen, lecker, seeehr lecker.

Heute erzähle ich euch mal, wieso der Wartungsvertrag eigentlich so wichtig ist. Meine Menschen stehen immer nicht so darauf euch etwas aufzuquatschen und überlassen euch die Entscheidung, aber man muss auch mal zu seinem Glück gezwungen werden. Aus diesem Grund quatsche ich euch nun die Wartungsverträge auf, spätestens bei'm Rute wedeln und meinem Hundeblick könnt ihr mir eh nicht mehr widerstehen.

Ein Wartungsvertrag kostet Geld, nicht jeder hat dafür aber Geld übrig, verständlich. Aus diesem Grund haben meine Menschen auch drei verschiedene Wartungsverträge für euch erstellt, damit für jeden etwas dabei ist. Einen Überblick was die Wartungsverträge an Mehrwert bieten, findet ihr in unserer Rubrik: Homepage erstellen.

Vergleicht den Wartungsvertrag einmal mit einer Versicherung. Wenn man sie nicht brauch, gibt man Geld "umsonst" aus, aber was ist, wenn man sie dann doch brauch? Richtig, man ist froh sie zu haben. Die Webseite ist eine der ersten Anlaufstellen für potenzielle Kunden & Besucher, ist deine Webseite auf einmal nicht mehr erreichbar, wird euch wohl auch der potenzielle Kunde nicht mehr erreichen und sucht sich einen neuen Partner. Wollt ihr das? Ich denke nicht. Daher ist es wichtig, dass deine Homepage regelmäßig gesichert und aktualisiert wird. Genau das machen meine Menschen bei den Wartungsverträgen. 

Aber nicht nur die Sicherheit und Absicherung ist ein Mehrwert, zusätzlich kümmern sich meine Menschen darum, dass deine Webseite rechtssicher betrieben wird und aktualisieren sowohl das Impressum und deine Datenschutzerklärung. Seit Neustem sind wir Agenturpartner von eRecht24, ein Anwalt für Internetrecht.

Euch fehlt die Zeit, oder das Know-how neue Beiträge auf deiner Webseite zu veröffentlichen? Auch das ist kein Problem, je nach Wartungsvertrag habt ihr für solche Fälle bis zu drei Stunden Inklusivleistung für die Contentpflege. Ihr stellt einfach Text & Bild und meine Menschen fügen diese formschön in deine Homepage ein. Zusammengefasst: Ein Rund-um-sorglos-Paket für jedermann. 

Ich gehe jetzt eine Runde Spazieren und in der Zeit füllt ihr das Formular aus und holt euch einen Wartungsvertrag, das ist auch für Webseiten möglich die nicht von uns erstellt worden sind.

Eure Letti!

lot warum wartungsvertrag