Es hat ein wenig gedauert, aber der neue Workflow und somit die neue Homepage ist online.

Wie bereits angekündigt, haben wir an einem neuen Workflow von j!-over gearbeitet. Wir wollten den Service verbessern und es den Benutzern so einfach wie möglich machen, bei der Handhabung und auch bei dem Einreichen von neuen Overrides.

Zu diesem Ziel wollten wir unser Motto und unsere Projektidee aber auch nicht außer Acht lassen und haben versucht, alles mit den Joomla Core-Dateien umzusetzen und dies ist uns gelungen.

Was sind die grundlegenden Änderungen?

  • Sämtliche Ausgaben sind nun ohne CCK, sondern durch eigene Overrides der Joomla Core Dateien.
  • Ihr könnt nun selbstständig Overrides einreichen. Dazu einfach auf unserer Seite registrieren und unter dem Benutzerprofil "Override einreichen" das Formular aufrufen.
  • Für die Codeverwaltung, bzw. Darstellung haben wir uns für den Dienst "GIST" von Github entschieden.

Den kompletten Artikel finden Sie hier: j-over.de